UNSER TEAM

Dr. med.vet. Eva Siffrin-Kokert
DR. EVA SIFFRIN-KOKERT

 

Frau Dr. med. vet. Eva Siffrin-Kokert ist als Tierärztin tätig; nach der Promotion an der Tierärztlichen Hochschule Hannover (Arbeitsgruppe Immunologie) im Jahre 2007 war sie zunächst an Tierkliniken und Tierarztpraxen tätig.  

Eva berät AstraPharma beim Auf- und Ausbau von Dienstleistungen und wird im Büro von Frau Olga Gorban unterstützt.

evaJPG3.JPG

Frau Dr. Siffrin-Kokert wird von einer Tierärztin, einem Apotheker und einer PKA unterstützt, die zusammen mit Horst Siffrin für die internationale Zusammenarbeit zuständig ist.

DSC00229.JPG
ALEXANDER SIFFRIN

 

Alexander Siffrin ist Mitbegründer der AstraPharma GmbH und kaufmännischer Geschäftsführer. Zuvor war er Vorsitzender des Vorstands der KeyDrive SA, Luxemburg.

 

 Alexander ist geschäftsführender Gesellschafter der inter.services Gruppe, zu der auch AstraPharma gehört.